Für alle Heuschnupfler gibt es hier Hilfe:

Elektroakupunktur bei Heuschnupfen

-augmentierte Akupunktur nach Dr. Covic aus Konstanz

Diese Behandlungsmethode wurde von Dr. Covic ( ehemaliger Leiter der Narkoseabteilung des städtischen Krankenhauses in Konstanz) entwickelt.

Nach Untersuchungen der Abteilung für Naturheilverfahren der Universitätsklinik in Freiburg konnte im Rahmen einer groß angelegten Studie bei ca. 2/3 der behandelten Patienten eine gute bis sehr gute Wirkung erzielt werden.

Der Vorteil dieser Methode liegt in der meist nur einmal nötigen Anwendung, die zu einer Symptomreduktion über mehrere Wochen-Monate führen kann.

Der optimale Behandlungszeitraum besteht innerhalb ca. einer Woche nach Beginn der allergischen Symptome.

 

Für Termine bitte per mail oder Telefon anmelden.

Kosten:

Für die Erstbehandlung: 50 Euro

Wiederholung falls Erforderlich: 25 Euro

 

 




 

Neu in der Praxis: Aufgrund vermehrter Anfrage gibt es jetzt auch eine Nachmittag/ Abend Sprechstunde

(meist Freitag) nach Vereinbarung.

 

 





Stellungsnahme zur Kritik an chinesischen Kräutern in der Presse:

In der letzten Zeit wurde Kritik an der Qualität der chinesischen Kräutern laut.Die AGTCM hat sich ausführlich damit beschäftigt und eine Stellungsnahme geschrieben.

Zu lesen auf:www.agtcm.de/aktuelles_50.htm

Fazit: die Kräuter in Deutschland sind sehr sicher und gut kontrolliert!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

.